top of page

Über mich

Wer das Ziel kennt, findet den Weg.

​

Dieser Grundsatz hat mich lange Zeit begleitet. Als meine Kinder heranwuchsen (und mit ihnen auch die grösseren und kleineren Problematiken), habe ich viele Wegstücke kennen gelernt. Jeder neue Wegabschnitt hat mich gestärkt; sei es im Umgang mit meiner Familie wie auch in meinem Umfeld. Meine  Ausbildungen in Gordon-Training, Kinesiologie, NLP, Reiki, Reflexzonenmassage,  ...., führten mich zu Energiearbeiten jeglicher Art, Chinesische-Quantum-Methode, Familienstellen und schlussendlich zur Reinkarnationsanalyse. Seit nun mehr 18 Jahren leite ich Familienstelltage und seit 10 Jahren arbeite ich in meiner Praxis mit Systemcoaching. Es gilt, die Ursache zu ergründen und dies gelingt durch die Hilfe von Energiearbeitsmethoden, dem Wissen der systemischen Organisation innerhalb der Familie (und seinem Umfeld) sowie der Lebensrückschau. Für mich ist es immer wieder eine Freude, wenn eine Person beginnt, sich selbst zu finden und das eigene Potential erkennt

Schwerpunkt-Themen:

​

  • Gefühlsschwankungen
  • Ängste
  • Beziehungsprobleme
  • Probleme mit Liebe und Zuneigung
  • Selbstvertrauen
  • Selbstachtung
  • Karriere
  • Schulische Probleme (Prüfungsangst)
  • Wut
  • Stress
bottom of page