LEBENSBERATUNG

 

In einem Moment ist die Welt noch in Ordnung und im anderen kann sie plötzlich aus den Fugen treten.
Im Prinzip kann jedes neuartige oder andersartige Ereignis, uns aus bisherigen Selbstverständlichkeiten heraus bugsieren, uns in eine plötzliche oder allmähliche Erfahrung des Mangels werfen und somit eine Verunsicherung schaffen, die ein gemeinsames Suchen nach Neuorientierung und lösungsorientiertem Denken erfordern.
Eine Lebensberatung trägt durch Verständnis und Mitgefühl,  sie begleitet und fördert Entwicklungsmöglichkeiten und fordert wegweisende innere wie äussere Bewegung durch reflektierendes, offenes und fragendes Denken. Es werden die individuellen und allgemeinen Ursachen eruiert, um diese aktiv und bewusst  zu verändern. 
Eine Lebensberatung kann auch zur Bewusstwerdung der eigenen Fähigkeiten und Talente, sowie dem Kennenlernen der eigenen Person und der dazugehörenden Auseinandersetzung mit sich selbst, eine massgebliche Ergänzung und Hilfestellung sein.

Silvia Eugster

Maugwilerstrasse 41

9552 Bronschhofen

 

Tel: 071 / 911 54 06

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon

Montag - Freitag:

09:00 -12:00 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr

Samstag und Sonntag:

geschlossen

© 2018 von Silvia Eugster